Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bernburg (Saale) seit 1855
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bernburg (Saale)seit 1855

Gästebuch

Hallo Freunde der Feuerwehr,

 

hier können Sie eine Nachricht hinterlassen wie Ihnen die Seite gefällt oder nicht gefällt.

Einträge die gegen geltendes Recht verstoßen, werden gelöscht!
Wir (die Verantwortlichen), distanzieren uns von den hier eingebrachten Links, da wir keinerlei Einfluß auf diese Eintragungen haben!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chrissi (Freitag, 23. Februar 2024 22:29)

    Hallo ein Feuerwehrmann von euch ist total nett und einfühlsam.
    Er ist immer für einen da egal ob Tag oder Nacht. Ihr leistet tolle Arbeit.
    Liebe Grüße

  • Frank Otto (Freitag, 15. Dezember 2023 17:48)

    Ich bedanke mich für den heutigen Einsatz , Hilfeleistung, bei meiner Frau!! MfG Frank Otto

  • Albi (Sonntag, 16. April 2023 19:00)

    Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!

  • Dustyn meinecke (Mittwoch, 23. November 2022 19:54)

    Ich finde es gut das ihr immer für die Leute da seid und euer bestes gib also ein großes Danke schön an die Feuerwehr bernburg

  • Hartmut Reinecke (Freitag, 10. April 2020 14:27)

    Eure Webseite kann sich gut sehen lasssen. Sie ist übersichtlich, informativ und auch optisch ansprechend.

  • Domenik Schneider (Donnerstag, 16. Mai 2019 17:30)

    Sehr schöne Webseite!

    Macht weiter so!

    Kameradliche Grüße aus Beesenlaublingen.

  • Christian Kanne (Mittwoch, 27. Februar 2019 12:50)

    Hallo Kameraden,

    ich gratuliere euch bzw. der Stadt Bernburg zu Rosi & Brummer. Eine sinnvolle Investition um die kommunale Gefahrenabwehr zu sichern.

    Viel Spaß mit der neuen Technik und auf dass immer Alle die zum Einsatz fahren auch wieder sicher zurückkommen.

  • Alex K. (Freitag, 09. März 2018 21:59)

    Sehr freundliche Feuerwehrleute. Am Telefon klären Sie auch Fragen ohne das es einen Einsatzgrund gibt. Toll. Vielen Dank

  • Feuerwehrhauptmann Hartmann (Freitag, 15. September 2017 00:51)

    Einen kameradschaftlichen Gruß Euch
    sendet euch Feuerwehrhauptmann Hartmann aus Osterburg/Altmark.

  • Ivan (Donnerstag, 27. Oktober 2016 22:55)

    Hallo Kemaraden,
    eine schöne Seite habt hier da :-)
    Ich als Brandschutzbeauftragter, wollte nur ganz kurz schöne Grüße ausrichten und allen weiterhin alles Gute wünschen ;-)
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ivan

  • Hannes (Freitag, 06. Mai 2016 15:03)

    Super tolle und informative Seite hier. Wünschen weiterhin viel Kraft und Erfolg :-)

  • Jana Nowak (Samstag, 21. November 2015 17:48)

    Hallo Ihr Lieben. Bin erst vor 3 Tagen auf Euch aufmerksam geworden. Ich hab nach 25 Jahren immer noch Heimweh und freue mich deshalb umso mehr Euch gefunden zu haben. Ich gratuliere Euch zu all
    Euren Erfolgen und bin umso mehr stolz ein Ossi und Wohlsdorfer zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber leider weiß ich nicht wo ich eine CD von Euch kaufen kann. Mein Bruderherz hat mir mal ne Kassette von
    Euch geschenkt aber das ist Lichtjahre her. Gebt doch mal nen Tipp wo ich Euch auch hören kann. Bin im Herzen immer bei Euch. Macht weiter so. Alles Alles Liebe und Gute. Jana

  • schneller muskelaufbau (Montag, 26. Oktober 2015 16:02)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

  • creatin muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:35)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Jim Gubatzu (Sonntag, 22. März 2015 11:56)

    Hallo eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Viele liebe grüße aus Hamburg sendet euch Jim.

  • Henry (Freitag, 16. Mai 2014 06:04)

    Hallo, eine wirglich sehr Schöne aufgebaute Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am
    Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

    Mkg Henry

    www.feuerwehr-nb-ost.de

  • Ralph (Dienstag, 10. Dezember 2013 14:05)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Egbert (Mittwoch, 06. November 2013 19:33)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • tobiasRing (Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:56)

    Eine wünderschöne Webseite :)

  • Marion Schubert (Montag, 28. Oktober 2013 18:26)

    Eine gelungene Veranstaltung war das Treffen der Altersgruppen am Samstag, dem 26.10.2013 in Preusslitz. Teilnehmer der FFW Baalberge waren die Alterskameraden Heinz Schüler und Hans-Jürgen Koch mit
    Frau.

  • Maik Streiber (Donnerstag, 12. September 2013 19:13)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • Sabrina (Freitag, 14. Juni 2013 18:47)

    Das ist ja Klasse! Da möchte man auch bei der Feuerwehr sein.

  • katrin Weber (Freitag, 07. Juni 2013 20:08)

    Ich weis wie es ist abzusaufen ich hatte es vor 5 Jahren und es war am 1.6.13 auch kurz davor nur 20 cm noch Aber haltet die Ohren Steif und noch viel Glück aus Baden- Württemberg

  • Ture Schönebeck (Freitag, 07. Juni 2013 17:25)

    Hallo lieber Bernburger,
    Hallo liebe Kameraden!
    Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ihr habet eine wirklich tolle Feuerwehr und sehr hilfsbereite Bürger.

    Eure FEUERWEHR BREMEN

  • Matthias Endemann (Samstag, 20. April 2013 13:00)

    Hallo Kamaraden, eine sehr schöne Homepage und sehr schön übersichtlich. Kamaradschaftliche Grüße der Feuerwehr Schönebeck

  • Gerhard (Sonntag, 07. April 2013 00:39)

    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel
    Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt. Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

  • Jens (Freitag, 01. März 2013 13:32)

    Hallo Kameraden, eine sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt, so das ich glatt mal einen Gruß hierlassen muss!!! Über einen gegenbesuch würden wir uns sehr freuen und über eine Verlinkung
    auf eurer Seite auch.



    Kameradschaftlichen Gruß
    Feuerwehr Borgsdorf
    http://www.feuerwehr-borgsdorf.de/

  • Daniel (Dienstag, 01. Januar 2013 08:25)

    Moin,
    allen ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe, Ihr hattet nicht soviel zu tun! Lg

  • Andreas Kirsten (Donnerstag, 25. Oktober 2012 16:51)

    Hallo Kameraden!
    Jetzt waren wir auf Euren Seiten, nun wird es Zeit für einen Gegenbesuch! Besucht http://www.feuerwehrelxleben.de und findet bei uns viel Information rund um das Thema Feuerwehr!
    Wir haben speziell für die Smartphonebesitzer eine eigene Rubrik, die sich mit Feuerwehrapps beschäftigt. Auch einen Buchtip Bereich haben wir eröffnet, hier findet Ihr viele Bücher, Hefte,
    Dienstvorschriften zum Thema Feuerwehr.
    Eure Seite findet Ihr übrigens bei uns unter "Weblinks - weitere Feuerwehren.
    mit kameradschaftlichen Grüßen aus Thüringen
    Andreas Kirsten
    Freiwillige Feuerwehr Elxleben

  • Burkhard (Mittwoch, 03. Oktober 2012 16:49)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See

  • LA Team Hettstedt (Dienstag, 22. Mai 2012 23:48)

    Hallo Kameraden
    super seite habt ihr.

    grüße LA Team Hettstedt

    PS : Über eine gegenseitige Verlinkung würden wir uns freuen.

  • Feuerwehr Vorsfelde (Samstag, 07. April 2012 17:43)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus der Autostadt

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-vorsfelde.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • manni (Freitag, 03. Februar 2012 20:05)

    Der neue Banner ist ja mal gelungen :-)

  • Burkhard (Montag, 23. Januar 2012 16:37)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythe-Karnickelhausen.

  • Gildas (Mittwoch, 21. Dezember 2011 16:48)

    Last one to utilize this is a rtoetn egg!

  • Andreas (Mittwoch, 21. Dezember 2011 08:51)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Freiwillige Feuerwehr Löderburg
    www.feuerwehr-löderburg.de

  • Danny von Dreampixer-Fotografie (Dienstag, 20. Dezember 2011 13:10)

    Na Hallo, das ist ein richtiger Unterschied zur vorherigen Seite! Gut gemacht!

    schönes Weihnachtsfest

  • Rainer Gadtke (Freitag, 16. Dezember 2011 12:12)

    Bei dem Menüpunkt Ortsfeuerwehren fehlt die Ortsfeuerwehr Bernburg. Die ist meiner Meinung nach ja auch eine Ortsfeuerwehr oder sehe ich das falsch???

  • Feuerwehr Vorsfelde (Sonntag, 11. Dezember 2011 16:13)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus der Autostadt

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-vorsfelde.de

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • Andreas Kaube (Donnerstag, 08. Dezember 2011 13:43)

    Wirklich eine schön gelungene Seite aber die Fahrzeuge fehlen. Das vermisse ich.

    Mit freundlichen gruß Andreas

  • >>>Online-Team<<< (Sonntag, 20. November 2011 20:56)

    Hallo liebe Feuerwehrleute der FFW Bernburg.
    Wir wollten euch mal ganz liebe Grüße dalassen.
    Die neugestalltete Internetseite ist richtig super :-)

    Liebe Grüße,
    euer >>>Online-Team<<< der Jugendfeuerwehr Bernburg ;-)

  • Walter Brasgalla (Samstag, 19. November 2011 17:30)

    Hallo aus dem Ruhtgebiet,
    eure Seiten gefallen mir echt gut,könnten aber noch viel mehr Bilder zu sehen sein besonders von der aktiven Abteilung.
    Mein Hobby ist das Sammeln von Ärmelwappen besteht die Möglichkeit eins zu tauschen??
    Ich freue mich sehr der erste Besuchen zu sein der ins Gästebuch schreibt.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Wattenscheid Höntrop

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum
    www.feuerwehr-bochumn.com

Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Bernburg