Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bernburg (Saale) seit 1855
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bernburg (Saale)seit 1855

Über uns

Wir treffen uns jeden Montag 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Annenstraße, wo wir verschiedene Übungen durchführen. Sei es Technische Hilfeleistung, Person(en) in Notlage, Brandbekämpfung etc.

Schnuppern Sie rein und machen Sie sich ein Bild von uns.

Vielleicht möchten Sie uns auch mal besuchen? Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme!

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer mehr Mitglieder und Freunde bei der Feuerwehr Bernburg (Saale) begrüßen und freuen uns heute über jeden Zuwachs.

Wir sind eine Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Ob Jung, ob nicht mehr so jung, ob Klein ob Groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Feuerwehr Bernburg (Saale)
Annenstraße 6
06406 Bernburg (Saale)

Telefon: +49 (0) 3471 3085-0

Telefax: +49 (0) 3471 3085-30

Wir sind für Sie da

Kindergärten, Schulgruppen und sonstige Interessierte können unser Feuerwehrgerätehaus nach vorheriger Absprache besuchen.

Aktuelle Bilder

Nächstes Event

(Siehe >> Verein >> Aktuelles)

Besucher auf unserer Homepage: